Fahrradstadt Gent 2025

Tweet

Velosophie
Radreise geführt

Gent, Brugge, die Küste, wunderschönes Radeln in Flandern.

  • Tag 1 - Sonntag, den 07.09.2025
  • Tag 2 - Montag, den 08.09.2025
  • Tag 3 - Dienstag, den 09.09.2025
  • Tag 4 - Mittwoch, den 10.09.2025

per Rad ~35km
Am Morgen reisen wir mit dem Fahrradtaxi bis nach Gent. Wir nehmen unsere eigenen Räder mit. Diese werden sicher auf einem Fahrradanhänger transportiert.
Am Nachmittag entdecken wir die Stadt auf dem Fahrrad. Während den nächsten 3 Tagen sind wir in einem zentral gelegenen schönen Hotel in Gent untergebracht.

Per Rad ~55km 
Heute radeln wir nach Brugge. Unser Weg führt oft entlang von Wasser. Am Nachmittag haben wir noch Zeit die Stadt Brugge zu besichtigen. Per Bahn geht es zurück nach Gent.

per Rad ~65km
Per Bahn geht es bis nach Knokke. Ab hier radeln wir auf dem Nordseeküstenradweg Richtung Cadzand (Holland). Wunderschönes radeln am Meer entlang. Durch das Binnenland erreichen wir am Nachmittag wieder Brugge, von wo wir mit der Bahn  zurück nach Gent fahren.

per Rad ~ 50km
Heute radeln wir nochmal in der Umgebung von Gent. Am späten Nachmittag geht es mit dem Fahrradtaxi zurück nach Luxembourg


Dummy image 600x400

Leistungen

  • An- und Rückreise mit dem Fahrradtaxi
  • Transport/Mitnahme der eigenen Räder
  • Alle Zugfahrten vor Ort (2te Klasse)
  • 3x Übernachtung im Hotel
  • 3x Frühstück
  • luxemburgische Radreiseleitung

Preis pro Person

790,- €
im Doppelzimmer

  • Einzelzimmer Zuschlag: 200,- €

Weitere Informationen

  •  Die Reise findet mit unseren eigenen Rädern statt. WIr sind während der Reise immer im gleichen Hotel, radeln also nur mit Tagesgepäck. An- und Rückreise mit dem Fahrradtaxi.

 

 

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 07.09.2025
Ende der Veranstaltung 10.09.2025
max. Teilnehmer 8
Freie Plätze 6
Status Die erforderliche Mindesteilnehmerzahl ist noch nicht erreicht.
Veranstaltungskategorien Radreisen geführt, Europa, Belgien

Redner

Monique